kreativ MÄNTIG

Aquarell-Look mit Brushpens & Co.

Einmal im Monat am Montagabend für zwei Stunden den Alltag ausschalten und in die Welt der kreativen Möglichkeiten eintauchen und Neues entdecken. Gemütlich von zuhause aus, ganz einfach, ohne Vorkenntnisse und mit Materialien, welche bereits vorhanden sind.

Hier beim "kreativ MÄNTIG" biete ich dir monatlich kreativen Input und zeige dir Techniken, wie du mit wenig Aufwand tolle Kunstwerke kreierst und das mit Materialien, die bereits Vorhanden sind, meistens jedoch in der Schublade vergessen gehen.

Ablauf und Aufbau vom "kreativ MÄNTIG"

Einmal im Monat am Montagabend gebe ich online für ca. 2 bis 2,5 Stunden einen Live-Workshop zu einem Jahres-Thema. Die Kurse sind über das Jahr aufbauend gestaltet und gleichzeitig auch so, dass du sie einzeln buchen kannst. Die Live-Workshops werde ich aufzeichnen, damit du in Ruhe und ganz entspannt die Möglichkeit hast alles nachzuschauen. Ein paar Tage vor dem kreativ MÄNTIG sende ich dir per Mail den Link zum Live-Stream, eine kleine Materialliste und den Kurs-Guide als PDF.

Jahres-Thema 2024  Aquarell-Look mit Brushpen & Co.

In diesem Jahr zeige ich dir wie du mit wasserbasierenden Stifte, wie Filzstifte, Brushpens, Acrylmarker und auch Gelroller, Kunstwerke im Aquarell-Look kreierst. Du lernst wie du ganz einfache wunderschöne Lettering Hintergründe und abstrakte Bilder erstellst und wie du auch ohne Aquarellfarben im Loose Watercolor Stil malst.

kreativ MÄNTIG Daten 2024

19. Februar 2024  |  11. März 2024  | 8. April 2024  |  6. Mai 2024  |  3. Juni 2024

1. Juli 2024  |  2. September 2024  |  7. Oktober 2024  |  4. November 2024  |  2. Dezember 2024 

Abos und Preise

Insgesamt sind es 10 kreativ MÄNTIG, welche du als Jahres-Abo oder auch monatlich einzeln buchen kannst. Das Jahres-Abo ist bis 19. Mai 2024 buchbar, danach kann der Workshop nur noch monatlich erworben werden. Du hast die Möglichkeit zwischen den zwei Preiskategorien Standard oder Premium zu wählen. Bei einer Buchung vom Jahres-Abo spahrst du 10%.

Standard

Einzeln (monatlich buchbar) CHF 33.00
Jahres-Abo CHF 297.00
(Jahres-Abo bis 19. Mai 2024 buchbar)     

Online Workshop via YouTube Livestream mit Handout und Materialliste als PDF und die Aufzeichnung des gebuchten kreativ MÄNTIG.

Premium

Einzeln (monatlich buchbar) CHF 44.00
Jahres-Abo CHF 396.00
(Jahres-Abo bis 19. Mai 2024 buchbar)            

Online Workshop via YouTube Livestream mit Handout und Materialliste als PDF und die Aufzeichnung des gebuchten kreativ MÄNTIG.

  • Goody-Bag Du bekommst zudem vor* jedem gebuchten kreativ MÄNTIG eine kleine Wundertüte zugeschickt. Diese ist passend zum Thema mit tollen Kreativ-Produkten gefüllt.


  • kreativ MÄNTIG bei mir im Atelier Zusätzlich hast du beim Premium die Möglichkeit den kreativ MÄNTIG nicht nur online sondern auch bei mir im Atelier zu besuchen. (Max. 8 Personen und nur mit Voranmeldung. De Gschwinder isch de Gschnäller! ;-) 


(* Bitte beachte hier die Lieferzeit von 7 Tagen. Bei kurzfristiger Buchung bekommst du dein Goody-Bag nach dem gebuchten kreativ MÄNTIG. Danke für dein Verständnis!)

„Du kannst die Kreativität nicht aufbrauchen. Je mehr du sie benutzt, desto mehr hast du.“ 

Maya Angelou